Home
© 2012 Tony Lewis  |  Terms of Use   |  Contact
“Was für ein Konzert!!! Der Abend endete schliesslich mit Standing Ovations und zahlreichen Zugaben.” Robert Casanova, Made in USA (F)
Presse
“...inzwischen ist Tony Lewis der authentischste Vertreter der New American Music in der Schweiz.” Solo Schweiz (CH)
“Frenetischer Applaus am Ende des Sets bewies, dass Tony Lewis mit zum Besten gehört, was die Schweiz derzeit zu bieten hat.” CMC Newlsetter (CH)
“Das erste Wort, welches einem beim zuhören und anschauen in den Sinn kommt ist ‘Qualität’”.  Linedancer Magazine (UK)
“Er bringt eine Mischung aus Stücken der New American Music, der traditionellen Countrymusik, fetzigem Bakersfield-Sound und Tex-Mex Stücken.” “...es gab tobenden Applaus und Tony hatte es mal wieder geschafft, aus gelangweilt erwartungsfrohen Besuchern eine fest applaudierende Fan-Gemeinde zu machen.” Country Circle (D)
“Schon Beim ersten Stück standen etliche Zuhörer von der Wiese auf und kamen vor die Bühne. Sie konnten bei den heissen Country-Rhythmen kaum mehr ruhig stehen. Mit Witz, Charme und grossem Talent verstand er es, das Herz seiner Fans zu erobern.” Aargauer Zeitung (CH)
“Ein echter Ami und Vollblutmusiker, der das legere Selbstverständnis des US-Musikers auch auf die Bühne trägt.” Heier Lämmler Kulturpass(CH)
“Tony Lewis & Tuff Love gehören mittlerweile zu den gefragtesten Live Acts in der europäischen Country Szene… mit ihrer energiegeladenen, professionellen und abwechslungsreichen New Country-Show.” Country Circle (D)